Hallo Andrea , schade das Du "Down"http://www.hcmforum.de/posting.php?mode=reply&f=5&t=484# warst und nicht kommen konntest.
Da sich leider noch keiner Bereit gefunden hat , über das Treffen zu berichten , weder ich es versuchen ...
posting.php?mode=reply&f=5&t=484#Wir waren um die 30 Personen , einige neue "HOCM"er (Hcm mer ) Neu sind immer herzlich willkommen
posting.php?mode=reply&f=5&t=484#.
Nach der Vorstellungsrunde , kamen wir zum ersten Thema , welches Prof Seggewiß wieder wunderbar erklärte und auch mit Beispielen schmückte . Leider kann ich diesen Beitrag nicht wiedergeben , da ich garantiert einiges Verwechsle ...
posting.php?mode=reply&f=5&t=484# Aber er forderte uns auf uns zu beobachten und auch wenn wir " andere" Medikamente erhalten und sie uns nicht bekommen , diese zu sagen
posting.php?mode=reply&f=5&t=484#und auf "Änderung" zu bestehen , den wir sind ja Informierte Patienten .Hoffe es ist richtig wieder gegeben.
Dann kam das Mittagessen und im Anschluss dann, der Vortrag von Carsten über den Schwerbehinderten- Antrag und seine " Folgen " oder auch der evtl.. Widerspruch
posting.php?mode=reply&f=5&t=484#.
Er war sehr Aufschluss reich und brachte eine Menge an Informationen. Wie wir die Behörden überzeugen können .
es wurde dann noch angesprochen , das die Vorträge als "PDF" Dateien ins Forum gestellt werden sollen
posting.php?mode=reply&f=5&t=484#Und das das nächste Treffen auch wieder im Frühjahr stattfinden soll , weil es doch ganz angenehm zu fahren ist ,ohne Schnee und Eis . dann kam die Auflösung des Treffen , einige gingen noch Kaffee trinken und den Tag genießen . Bevor auch sie sich auf den Weg nach Hause machten.
so das war meine Info, hoffe das noch ein Paar mehr mit bessern Gedächtnis schreiben
Gruß Norbert
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." ( Im Netz gefunden )